Mittwoch, 26. September 2018

Spaziergang durch unsere Vorderpfalz

Immer wieder laufe ich mit den zwei Jungs durch unsere Felder und Wiesen... Alwin nimmt mittlerweile Platz in dem "Tala-Mobil" und hat es somit leichter mit seinen fast 13 Jahren... Yuma läuft an der Schleppleine nebenher - obwohl er eigentlich so brav ist, die bräuchte ich gar nicht - er entfernt sich nicht wirklich von mir und Alwin <3 br=""> 
Die Vorderpfalz ist geprägt durch viele Felder und Wiesen, aber auch Weinberge - zu denen müssen wir aber ca. 15 Minuten fahren.. ist auch schön. Denke werde dort demnächst eine Fotosession machen...
Hier ein paar Bilder als Eindrücke.... Ich hoffe sie gefallen euch...
Die Wolkenformationen waren teils sehr interessant an dem Tag...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...