Samstag, 24. Juni 2017

Andy Engel Tattoo - Beratungstermin für mein SW Portrait Tattoo von Alwin!


Donnerstag spät abends hatte ich nun endlich meinen Beratungstermin bei Andy Engel für das SW Portrait-Tattoo von Alwin (bin die 57te von 319 die er bis Montag abend berät puh...).
Es war zwar alles mit Verspätung, ich gegen Mitternacht als letzte an dem Tag und ein sehr müder Andy aber trotzdem sehr sympathisch, total nett und freundlich.
Für die letzten die noch warteten gabs noch Kuchen und was zu trinken und nach gefühlten fünf Tausend Entschuldigungen wegen der über 1stündigen Verspätung bekam ich noch ein Danke-Schön-Weinchen :-)
Ein super Beratungsgespräch mit noch einwenig Fachsimpelei von Künstler zu Künstler da er sich auch meine Arbeiten anschaute :-)
Ich bekam ne kleine Einführung in Portraittättowierung - oha, gibt schon einige Unterschiede zu Pastell - aber das dachte ich mir schon so - es war seeeeehr interessant :-)
Danke liebe Tina - für die Beratung des geeigneten Fotos - er suchte exakt das gleiche aus lach :-) cool! Das fehlende Mähnenfell werde ich noch im Photoshop ergänzen, er musste ja rasiert werden dort krankheitsbedingt, aber das ist kein Problem.
Auch die geeigneten Stellen für ein Portrait-Tättoo erklärte er mir - nun weiss ich warum ich zu ihm gefahren bin!
Gibt ja viele andere aber hier weiss ich 100%, nee 200% dass das Portrait einfach perfekt wird - und muss mir keine Sorgen machen dass jemand es doch "verbockt" :-(
Ein toller Künstler, ein Profi und sympathisch und freundlich - so muss es sein.
Ich freue mich auf meinen Termin irgendwann 2018 :-) und bisl sparen muss ich auch noch lach :-)
Hier noch seine Seite: http://andy-engel.com/
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...