Mittwoch, 22. Februar 2017

NEU - bemalte oder gravierte Ostereier mit Tierportrait

HANDBEMALTE OSTEREIER - benötige eine gute Fotovorlage für so ein Ei! Bei Interesse bitte melden.
Ostern kommt schneller als man denkt!
Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich sie bemalen, brandmalen oder gravieren soll, daher habe ich einfach alles gemacht!
Hier schon mal die zwei bemalten - natürlich wie immer bei mir mit hochwertiger Künstlerölfarbe. Sie sind schön gross, ca. 15 und 18 cm, stehend in Keramik sowie eins aus Kunststoff (Vorteil: geht nicht kaputt!) und dieses hat auch ein Loch unten so kann es auch auf einem Stab irgendwo aufgestellt werden, schön dekoriert mit Schleifchen usw.! (Kann ich aber auch ohne die Ausstülpung liefern, das geht auch!)
Die Hintergrundfarbe kann ich nach Wunsch vorbereiten - wer was mag



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...