Donnerstag, 29. September 2016

Eurasier Nanook Armband mit Hundehaar in Glasperle

Nanook spendete etwas von seiner schönen weichen eurasischen Wolle für dieses Armband für Frauchen. Es ist gut geschützt in einer flachen kleinen Glasperle. Das Armband habe ich in den Wunschfarben rot-schwarz angefertigt. Einige Silberelemente und farblich abgestimmte Holzperlen runden das Design ab. Ich hoffe es wird gefallen :-)

Natürlich 100% Haar/Wolle von IHREM TIER - OHNE Tierleid von jeglichen Tieren. Ich verwende kein Echtleder, dafür hochwertiges Kunstleder, Baumwoll- und Samtbänder.
Tierhaarschmuck - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos zu Schmuck aus Tierhaar und Tierwolle sowie Ascheschmuck: www.tierkunst.com
Copyright by TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.
Ich freue mich über viele Likes und übers Teilen! Danke!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...