Freitag, 16. Oktober 2015

Eurasierfestival Oer Erkenschwick

Am Samstag, 10. Oktober fand ich Oer Erkenschwick ein Eurasierfestival statt. In dem schönen Hotel dort wurde die Show in einem grossen Raum veranstaltet.
Ich war schon am Freitag angereist zum Aufbau meines Tierkunst Standes. Ich durfte bei einer Eurasierfreundin übernachten und wir hatten zwei sehr schöne Abende und schwelgten in Erinnerungen an früher :-)
Das Wetter draussen war auch sehr schön für Spaziergänge.
Ich bedanke mich für die Besucher an meinem Stand.
Tala und Alwin fühlten sich wohl, Alwin der "Profi" on the road war toll entspannt. Und so waren wir auch im Ring und mein Bärchen belegte Platz 1 bei den Kastraten, oh wie freue ich mich 

Auch Tala startete in der Vierpfotenklasse und bekam ein Sieger Pokal, total schön.
Es war schön wieder mal so viele bekannte Gesichter zu sehen und Freunde zu treffen.
Ich freue mich auf nächstes Jahr!













Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...