Freitag, 22. Mai 2015

Kater Tamiz Ring & Medaillon

Aus dem letzten übrriggebliebenen Fell von Kater Tamiz, der plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen musste, fertigte ich für sein Frauchen diesen Echtsilber Ring an.
Ausserdem arbeitete ich noch etwas seines Haar in dieses schöne Medaillon ein. Beidseitiges Glas, Edelstahl, aufgezogen auf ein blaues Lederband mit Sterling Silber Verschluß.
R.I.P. Tamiz
www.tierkunst.com
--------------------------------------------------------
From the last hair of the cat Tamiz i have made this Sterling Silver ring for the customer.
And also this wonderfull pendent with the last hair.
Stainless steel, glass on both sides, blue leather tape with sterling silver lock.
R.I.P. dear Tamiz...
www.pet-artwork.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...