Montag, 13. April 2015

Unser Gemüsegarten Teil 1

Es gibt noch etwas anderes neben der Arbeit in meinem Tierkunst-Atelier und unserer Zauberhundebande: die Arbeit im Garten.
Dieses Wochenende haben wir uns auf den Gemüsegarten konzentriert und den hinteren Teil des Gartens dafür fertig gemacht. Es werden einige Hochbeete von mir angelegt :-)
Er war zugewuchert mit grossen Sträuchern von Kirschlorbeer, dessen Blätter auch giftig sind. Also weg damit! Nur die starken Äste/Stämme habe ich behalten, wer weiss wofür ich sie noch gebrauchen kann :-) Mein Schatz hat diese anstrengende Aufgabe übernommen diese Büsche rauszugraben. ufff... das war eine Arbeit! Haben es zum Komposthof gefahren!
Und zurück kamen wir mit schönen Holzstämmen (kostenlos) sowie einiges an Geäst welches ich in die Hochbeete legen kann. Ebenso haben wir einige Blümchen gerettet die achtlos auf den Komposthaufen dort weggeworfen wurden, was für eine Schande...
Rechts habe ich eine neue Schiffsrohrmatte befestigt. Hinten werden Holzzaunelemente hingestellt damit alles hinten zu ist und hübsch aussieht :-) Der Komposter und die Hochbeete aus Holz sind schon da und von meinem Schatz lasiert.
Ich habe einen Gartenzaun inklusive Tor gebaut, Schatzi hat alles gestrichen. Nur links ein Teil ist gekauft im Baumarkt, den Rest habe ich komplett selbst gebaut aus verschiedenen Holzlatten!
Die Hundehutte die davor abgestellt ist, kommt noch weg!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...