Montag, 22. Dezember 2014

Zurück aus Bremen...

Wir sind zurück aus Bremen vom 2 Tage Intensivtraining bei Tina Müller von Freundschaft Hund - Gemeinsam durchs Leben, die mich schon so viele Jahre begleitet und mir hilft beim Training mit Alwin, seiner Ernährung und Heilpraktik.
Nun war Yumchen dran in Miteinbeziehung der restlichen Hundis.
Vielen dank liebe Tina wieder mal für das tolle Training - wir haben wieder mehr gelernt :-)
Und das Weihnachtsessen der gesamten Freundschaft-Hund Gruppe Samstag abend war auch lustig wieder mal :-)
Mehr Infos zu unserem Training über positive Verstärkung und Markertraining - absolut empfehlenswert!!!!
http://www.freundschaft-hund.com/home.php


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...