Mittwoch, 1. Januar 2014

Goodbye 2013

Ich und Alwin - wir verabschiedeten uns gestern mit dem letzten Daily Painting 2013.
(Öl auf Leinwandplatte, 20 x 20 cm, Nr. 426)
Es ist sehr viel passiert 2013. Viele schlimme familiäre Schicksalsschläge von denen einige von euch wissen...
Aber auch viele gute Sachen.
TIERKUNST wächst und entwickelt sich weiter - danke an all meine Kunden und Freunde. Danke dass ich soviele neue tolle Menschen 2013 kennenlernen durfte.
Ich hoffe ich mache euch auch weiterhin Freude mit meiner Kunst...
Ein neues Jahr beginnt, mit neuer Hoffnung und neuem Glück
Wir müssen an uns glauben und unsere Träume niemals aufgeben! Und stets nach vorn blicken.
Also ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches sowie gesundes Jahr 2014!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...