Dienstag, 10. Dezember 2013

Eine Halskette entsteht

Eine 80 cm lange Halskette aus Hundewolle in Entstehung.
20 Fellperlen sind fertig. Nun kommt die Fertigstellung (ich habe verschiedene Anhaltspunkte, Lieblingsfarbe der Halterin sowie ihr Foto, ein Foto der Hündin, sie heisst "Diva" - das sagt alles lach), verschiedene Glasperlen in Transparent, Dunkelrot und Schwarz, dazu 4 Porzellanperlen mit roten Blumen bemalt und einige lange Silberelemente. Die Fellperlen werden eingefasst. Nun muss ich genau überlegen :-)
Die Halskette ist an mehreren Stellen auch unsichtbar noch mit Quetschperlen abgesichert - SOLLTE was reissen (noch nie passiert) - gingen nur ein paar Perlen verloren und nicht die ganze Halskette geht auseinander und muss mühsam aufgesammelt werden...
Der Preis für solch eine Arbeit sind 80 EUR.
www.tierkunst.com


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...