Montag, 20. Mai 2013

Eurasier Akki - Erinnerungsschmuckstücke und Daily Painting

Akki´s Geschichte ist leider sehr sehr traurig.... Er sprang letztes Jahr beim Aussteigen aus dem Zug im Urlaub und lief weg - und kam leider nicht mehr zurück. Sehr viele Helfer suchten fast 3 Monate lang in Österreich nach dem Eurasier, der auch immer wieder gesichtet wurde. Dann wurde er jedoch leider leblos im Wald aufgefunden.. Er hatte es leider nicht geschafft....
Für die Besitzer fertigte ich im Auftrag und als Überraschung diese kleinen Schmuckstücke: ein Herzanhänger und einen Schlüsselanhänger. Es war  nur noch sehr wenig Wolle bzw. abgeschnittenes Haar übrig welches ich zur Verfügung hatte.
Ich sortierte auch eine kleine Haarsträhne raus und fasste diese ein.
R.I.P. lieber Akki...




Da ich selbst ein Eurasierfrauchen bin, berührte mich diese Geschichte sehr. Ich malte für die Besitzer auch ein kleines Portrait von Akki - ein Daily Painting. Dieses war ein Geschenk von mir - gratis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...