Montag, 21. Mai 2012

Ruhe


Acryl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 080
Dieses Bild ist eine freie Arbeit. Auf diesem Hunde-Platz in Oberhausen werde ich morgen sein.
Ich freue mich über jegliche Gebote.

Entstehungsgeschichten der Tagesbilder, Portrait-Entstehungen, sowie andere Arbeiten und Interessantes aus dem TIERKUNST Atelier, Schmuckstücke aus Tierhaar: besucht den TIERKUNST-BLOG!
HIER KLICKEN! 

3 Kommentare:

  1. Hallo

    cool so eine Begabung zu haben, eventuell komme ich mal darauf zurück meine Lady malen zu lassen.

    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei uns

    Liebe Grüße
    Achim mit Cooler Socke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank... würde mich freuen!
    Knutscher an die coole Socke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo ...

    ... ich hab mich riiiesig über euren Eintrag gefreut und soll von Frauchen ausrichten, dass die Bilder hier wirklich unheimlich schön sind und auch wir jetzt öfter bei euch schnuffeln werden :)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...