Mittwoch, 4. Januar 2012

TIERKUNST bei Guten Abend RTL

Bei "Guten Abend RTL" - läuft jeden Tag um 18 Uhr wird ein kleiner Beitrag über TIERKUNST ausgestrahlt!
Der Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest und wird bekannt gegeben.

Ich freue mich sehr und bin gespannt... Die Dreharbeiten haben jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, mir und auch Alwin und Joschi. Joschi hat sich direkt bei allen eingeschleimt :-) und Alwin war der perfekte Fernseh-Hund :-)
Ich war anfangs etwas nervös aber alle waren sehr sehr nett und so war ich schon ganz traurig als alles fertig gedreht war...
Der Beitrag wird dann auch online zu sehen sein.


Die Bestätigung für den Termin zur Ausstrahlung bekomme ich noch. Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...