Mittwoch, 16. März 2011

Leonberger "Linus" und Halskette für Frauchen

Der prachtvolle Leonberger Linus war der Spender für Frauchens Halskette.
11 Fellperlen wechseln mit Holzperlen, Perlmut und Tagua-Perlen ab. Eine größere Kette, die als ewige Erinnerung dienen wird!

Andrea S. schreibt: "Liebe Beate, mein Linus-Schmuckstück ist heute angekommen und ich bin total begeistert. Meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich finde die Kette traumhaft schön!!!!!!!! Vielen, vielen Dank dafür! Das war bestimmt nicht mein letzter "Auftrag". Wunderschöne Konstellation, wirklich 1000% ig mein Geschmack!"

Halskette aus Leonbergerwolle und -haar

Leonberger Linus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...