Mittwoch, 23. Juni 2010

Endlich wird bei Tierkunst auch gebloggt...

Nachdem ich mich ewig davor gedrückt habe zu bloggen, habe ich mich nun doch überwunden.
Jetzt wird beim Tierkunst-Atelier auch fleissig gebloggt werden, ich hoffe, auch regelmässig. Yuhu! Besucht erstmal meine Internet-Seite www.tierkunst.com - dort erfahrt ihr mehr über mich und meine Kunst und mein Handwerk!
Nun muss ich überlegen womit ich hier anfangen soll :-) Es gäbe nämlich sehr sehr viel zu erzählen...
Das bin erstmal ich...


2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Musste doch gleich mal bei Dir vorbeischauen. Sehr, sehr schöne Sachen machst Du. Schaue öfter mal vorbei.
    Ein sonniges wochenende wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke & Gruß zurück!
    Gruß, Beate *hihi*

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...