Montag, 31. Dezember 2018

The Best of 2018 - Happy New Year!

Das Jahr 2018 war.... einzigartig und überraschend anders. Ich möchte mich bei allen Kunden, Fans und Freunden herzlichst bedanken für eure Unterstützung und auch für die tollen Rückmeldungen! Für die Bestellungen, Aufträge und Anfragen! 
Hier eine kleine Bilder-Zusammenfassung - ich habe nicht alle Arbeiten hier aufgelistet aber einige die wirklich toll waren und wahnsinnig viel Spaß gemacht haben.

 Ich habe wieder sehr viel gearbeitet, es entstanden unzählige Schmuckstücke aus Tierhaar sowie Pastellportraits, Dreamcatcher, Ölportraits, Scretchs, Holzschilder und Weihnachtskugeln im Auftrag aber auch viele Wolfszeichnungen. Ich habe meine Liebe entdeckt zu Softpastellen und Velourpapier - das hätte ich nie gedacht!
Ebenso habe ich einige kleine Filme gedreht und freue mich sehr dass ich nun auch meinen YouTube Kanal mehr pflegen kann.
Ich habe schon viele Ideen in meinem Kopf aber ich nehme mir nicht wirklich was vor, keine "guten Vorsätze".
Was kommen wird das wird kommen.... Wir werden sehen <3 span="">



Leider verliess uns unsere geliebte Tala im Februar... und Alwin geht es auch nicht besonders gut... :-( Wir geniessen irgendwie jeden Tag den er noch da ist.
Yuma ist ein Mantrailer geworden und ich habe mit Longieren angefangen und er ist weiterhin eine "Zugmaschine".
Unser Neuzugang aus Bulgarien - die Sunny - hat sich nun toll bei uns eingelebt obwohl es für mich persönlich nach Talas Tod nicht einfach war - aber sie ist zauberhaft, auch wenn sie manchmal eine kleine Hexe ist
Takodas Jahr endete mit einer Op aber nun ist alles gut verheilt, er ist mit seinen 8 Jahren sogar noch viel fiter als vor ein paar Jahren.
Auch unsere Scooter Touren sind länger geworden und wir haben viele neue Freunde gewonnen.

Wir sehen uns in 2019!
Ich wünsche euch allen einen guten und vor allem für die Hunde ruhigen Rutsch und ein tolles Neues Jahr!
Eure Beate von TIERKUNST
www.tierkunst.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...