Dienstag, 14. November 2017

Oberndorf Schlittenhunderennen 2017

Vor 2 Wochen waren wir wieder in Oberndorf bei den Sled dog Friends Oberndorf e.V. zum Schlittenhunderennen.
Was soll man sagen: wie jedes Jahr war es toll. Die Nachtfahrt bin ich mit Yuma und Takoda gefahren, zusammen mit Jacqueline und ihren zwei.
Immer wieder ein Erlebnis...
Michael bestreitete dann das Rennen und wurde Erstplatzierter von 5 Samojeden Teams!
Toll Aber Gewinner sind sie alle - hauptsache Spaß!
Leider mussten wir auch meinen Tierkunst Stand am Sonntag abbauen, da das Wetter sich leider total verschlechterte, Regen und Sturm..
Aber Samstag konnte ich viele Fotos machen.
Aber seht selbst - viel Spaß beim Durchsehen der Bilder und Impressionen.
Vielen Dank an Elmar Bamberger - schade dass er sich nach 22 Jahren als Rennleiter verabschiedet.
Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Insgesamt sind über 200 ganz tolle Fotos entstanden - hier nur einige ausgewählte davon. Alle sind zu sehen bei Facebook - hier klicken!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...