Dienstag, 14. November 2017

Jakob - Halskette mit Engelsrufer sowie Autospiegelanhänger

Der strubbelige süße Hund Jakob ist leider nun im hohen Alter über die Regenbogenbrücke gegangen. Schon 2012 fertigte ich für Frauchen ein Schmuckstück. Nun entstanden diese zwei aus der letzten Wolle bzw. Haaren:
Ein Autospiegelanhänger - und zwar ein gefilztes Herz und viele bunte kleine Zusatzperlen sowie eine Tonperle mit seinem Namen. Jakob wird nun weiterhin mit im Auto unterwegs sein....
Eine aufwendigere Halskette mit 4 Strängen, viele bunte kleine Perlen waren gewünscht. Gefilzte Hundehaarperlen und Haare in Glashohlperlen. Im Mittelpunkt steht ein versilberter Engelsrufer: innen drin befindet sich eine grosse Glashohlperle zur Hälfte gefüllt mit etwas von der Asche von Jakob sowie mit seinem Haar. Aufgezogen auf eine Edelstahlkette.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...