Donnerstag, 5. Januar 2017

Verasco + Hugo, Kettenanhänger Glasphiole, Autospiegelanhänger


Diesen schönen Autospiegelanhänger fertigte ich im Kundenauftrag an. Verwendet habe ich einige Bernsteine die mitgeschickt wurden von der Zeckenkette von Verasco, er ging letztes Jahr über die Regenbogenbrücke. Hugo, ein Elo, ist der neue Mitbewohner. Vom Fox Terrier hatte ich bloss lose Haare, diese sind pur in einer Glaskugel, dazu 2 kleine Fellperlen mit ein wenig von Hugo´s Wolle gemischt und gefilzt, es ging gerade noch so... 

Am unteren Ende sind im Glasmedaillon seine Haare und zwei kleine Zähnchen gut verwahrt.
Der andere Strang besteht aus 3 gefilzten Fellperlen aus Hugo´s Wolle, am Ende ein kleines Herzchen mit Pfoten drauf.
Ebenso fertigte ich zwei Namensperlen an.



Ein wenig von seinem Haar habe ich im Kundenauftrag in diesen Glasanhänger eingefüllt, dazu silberne Engelsflügel und bernsteinfarbene kleine Perlchen. Aufgezogen auf eine Edelstahlkette.

Mehr Infos zu Tierhaarschmuck made by TIERKUNST - das Original:
www.tierkunst.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...