Montag, 23. Januar 2017

Happy Birthday Alwin zum 11-ten Geburtstag!


Unser diesjähriges gemeinsames Geburtstagsfoto entstand eben im Garten. Diese Tradition habe ich von einer Eurasierfreundin.
Ich freue mich so sehr dass es dir aktuell sooo gut geht, wirklich wunderbar! Du bist fit wie schon lange nicht mehr und frech wie ein Jungspunt! Manche Bekannte erkennen dich nicht wirklich: "er ist ja sooo gut drauf! Das haben wir ja noch nie gesehen!"
Und die zwei Samojedenkumpels halten dich auch jung, ganz bestimmt! Aktuell bist du endlich sogar schneller und fiter als Tala, die ja älter ist...
Behaftet mit einigen "Wehwehchen" wie SDU und Morbus Addison, geboren mit einer Pulmonalstenose und dann am Herzen operiert.. Der Kampf fing vor fast 11 Jahren an aber den haben wir bis jetzt gemeinsam gewonnen :-) Es gab schwere Zeiten und ich lernte dadurch sehr viel. Ich könnte einen Roman schreiben was wir gesundheitlich alles durchgemacht haben und dies veranlaste mich sogar dazu mich selbst fortzubilden... um zu verstehen... um zu helfen... auch ständig irgendwie pleite denn es kostet ja alles.. aber egal! Selbstverständlich für mich.<3 span="">
Mein riesen riesen Dank geht wieder mal an Tina Mueller von Freundschaft Hund, ich bin sooo froh um die ganzheitliche naturheilkundliche und verhaltenstherapeutische Hilfe seit nunmehr 7 Jahren schon... <3 span="">
Alwin mein Schatz, du bist sogar nun etwas kuschelbedürftiger geworden und die neue Gewohnheit sich im Bettchen breit zu machen und zu schnarchen mag ich auch :-) Und echt ganz schön frech und am rumrennen und länger Gassi gehen geht aktuell auch ganz viel! Sooo toll! Aktuell zwar mit sehr wenig Fell denn das fiel ja vor vielen Wochen hormonell bedingt leider aus, aber es wächst endlich wieder nach!
Du warst immer irgendwie "unnahbar" aber trotzdem nah am Herzen.
Den Job als Wachhund machst du hervorragend - musst ja auch auf die Samojeden jetzt aufpassen -lach- :-)
Grinsebär, Fotomodell-Profi, Dummy-Junkie und Treibball-süchtig, am Popo kraulen ist das größte, da tanzt der Popo ein aussergewöhnlicher Eurasier 💓 💝
Meine Muse und der Grund dass es mein TIERKUNST Atelier gibt!
🌻 💕 Ich hoffe du bleibst noch lange bei uns! 💞 🐶Happy Wuffiday! Und nen gebackenen Kuchen gibts später! 💕
Noch ein Selfie...

Der leckere voll pflanzliche gesunde Hundekuchen :-)

Der Geburtstags-Spaziergang

Der Kuchen wird genüsslich verspeist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...