Dienstag, 12. April 2016

Wellensittich Charlie, Malteser Gismo, Kaninchen Lara und Max - Autospiegelanhänger, Ohrringe, Ring, Medaillon

Aus der ausgebürsteten Unterwolle von Kaninchen Max fertigte ich im Kundenauftrag diese schönen Ohrringe de luxe an. Mit Bernsteinperlchen und Silberelementen. Brisur aus Sterling Silber.


Diesen Sterling Silber Ring fertigte ich auch auf Wunsch an. Die Fellperle ist aus der ausgebürsteten Unterwolle der Kaninchendame Lara gefilzt. Der Ring ist verstellbar.


Dies ist der aussergewöhnlichste Autospiegelanhänger den ich bis jetzt angefertigt habe - ich freue mich sehr. Eine Stammkundin verlor nun ihren Wellensittich Charlie... sie hatte noch zwei Federn von ihm und daraus sollte ich einen schönen Anhänger zur Erinnerung machen, mit schwarz-grauen Zusatzperlchen, einer Porzellanperle bemalt mit Blumen und einer von mir angefertigten Tonperle mit seinem Namen.


Aus rausgebürsteter Wolle von Gismo filzte ich ein kleines Herz welches in diesem Edelstahl Herzmedaillon eingeschlossen ist. Hinten gravierte ich noch seinen Namen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...