Donnerstag, 7. April 2016

Dreamcatcher Husky Ginger

Ein weiterer Art-Dreamcatcher aus dem Tierkunst Atelier wurde im Kundenauftrag fertig. Die Huskydame Ginger wurde über 17 Jahre alt, sie war viele Jahre erfolgreich als Leader im Gespann unterwegs :-)
Das Portrait ist in Öl auf Leinwand, eingebunden ist die Wolle von Ginger - auf dem Ring und als viele kleine Fellperlen. Der Dreamcatcher ist in Braun-Beige Tönen gehalten.
Ich hoffe er wird gefallen. Ein schönes Foto von Ginger wie ich finde <3 span="">

Tierhaarschmuck und Tierportraits - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos: www.tierkunst.com
Copyright by TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...