Donnerstag, 12. Februar 2015

Schlittenhunderennen in Inzell (Bay. Meisterschaft)

Am 7./8. Februar fand das Internationale Schlittenhunderennen in Inzell statt.
Wir sind am Freitag angekommen und fuhren am Montag wieder heim.
Der Tierkunst Stand war gut besucht, ich freute mich sehr über so viele Eurasier :-) Natürlich wurden alle Hundis geknuddelt fast den ganzen Tag, denn die puscheligen weissen Hunde sind ja sooo schön :-) und der rote "Löwe" (also Alwin -lach-) der ist ja auch sooo toll!
Michael ist mit Yuma und Takoda am Schlitten in der Klasse D2 gestartet, es war Premiere für alle drei im Schnee auf einem Rennen zu fahren. Wie ich mich selbst auch durch die Helmkamera überzeugen konnte, die Strecke war sehr schwer... Tiefschnee, Bergauf, es schneite, es war windig... Puh. Alle Achtung an meine drei Männer! Der Platz war hier unwichtig, hauptsache gut im Ziel ankommen :-)
Der Campingplatz Lindbauer ist wirklich toll! Alles in Holz und so schön dekoriert. Die sanitären Anlagen sind schon fast purer Luxus! Toll!
Das Rennen war insgesamt sehr gut organisiert, es klappte alles wunderbar. Und es war unheimlich gut besucht, es waren wohl fast 4000 Zuschauer die kamen!
Es war sehr anstrengend aber einfach toll!
Inzell - wir kommen nächstes Jahr wieder :-)

ALLE Fotos sind zu sehen bei Facebook auf meinem Profil (Es sind 150 Fotos). Das Profil ist öffentlich also einsehbar! :-)
HIER klicken! 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...