Dienstag, 3. Februar 2015

Anschy - Halskette und Dreamcatcher

In Verbindung mit letzten übrig gebliebenen Unterwolle von Anschy fertigte ich im Kundenauftrag diesen Dreamcatcher an. Mit vielen Perlen und Silberelementen sowie mit Federn und eben Fellperlen von Anschy. ( Normalerweise ist in der Mitte ein Ölportrait, dies war diesmal nicht gewünscht und ich habe eine Ausnahme gemacht. Es war eine einmalige Sonderanfertigung... - was für eine Fummelei puuuuh! )
Anschy ging mit 14 Jahren und 3 Monaten am 1. Juli über die Regenbogenbrücke.
R.I.P. Anschy...

 
Ausserdem entstand noch diese schöne schlichte Halskette - mit genau 14 Fellperlen aus der Wolle von Anschy.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...