Mittwoch, 28. Januar 2015

Schlittenhundewagenrennen in Liebenscheid 24./25.01.2015

Am Wochenende waren wir auf dem Schlittenhundewagenrennen in Liebenscheid. Freitag spät nachmittags sind wir angekommen und bauten den TIERKUNST Stand auf sowie das Stake out.
Michael ist mit Yuma und Takoda gestartet, einmal nur mit Yuma im Canicross und belegte den 1. Platz. Dann nochmal mit beiden Jungs etwas später am Scooter. Am ersten Tag sah es gut aus, leider reichte es dann doch nur mit sehr sehr knappem Vorsprung einer Konkurrentin im Scooter nur zu Platz 4, leider gab es einige Unstimmigkeiten auf der Strecke wodurch sie den 3. Platz verloren haben. Aber: dabei sein ist alles! Die Jungs waren toll!
Erster Tag fing trocken an, und dann kam der Schnee... Auch mein Stand wurde eingeschneit und ich musste etwas umräumen...
Abends fand ein Musher Abend statt mit einer Life Country Band im Saal. Es war wirklich toll!
Ich hatte wirklich viele Besucher am Stand, viele bekannte Gesichter, Freunde und Kunden die kamen.
Die Organisation war wirklich sehr gut dort. Es waren tolle 2,5 Tage. Das Rennen war auch wirklich sehr gut besucht.
Wir kommen wieder.
Hier einige Fotoeindrücke.






























Wir kommen wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...