Freitag, 30. Januar 2015

Neuer Kardiologe für Alwin

Gestern hatten wir einen etwas aufregenden Morgen, für Alwin und für Frauchen auch... Nach dem Umzug in die Pfalz benötigte ich natürlich einen neuen Kardiologen... und tatsächlich habe ich einen! und zwar 10 Minuten Autofahrt, hier direkt. Wow 
Natürlich war ich nervös, wie ist er, muss ja auch sympathisch sein und nicht nur kompetent. Er ist beides, ich bin wirklich begeistert. Auch offen für Naturheilpraktik usw. Schön. Er holte uns sogar persönlich von draussen ab, da ich immer draussen warte oder Alwin im Auto damit er nicht soviel Stress hat.
Alwin bekam wieder nen Doppler-Ultraschall, und dies auch selbstverständlich im Stehen und nur minimal was wegrasiert. Es sieht alles wirklich gut aus! Das sind gute Nachrichten.
Er sagte, er wäre ja ein "Wunder-Hund" !!!  mit 9 Jahren sieht alles gut aus nach Herz-OP immer noch, und vor allem mit seinen anderen endokrinologischen Krankheiten ...
Ich weiss auch wem ich sovieles zu verdanken habe: Tina Müller Freundschaft Hund die uns seit über 4 Jahren schon homöopathisch und im Training und bei der Ernährung und einfach ganzheitlich betreut. Nochmal danke danke danke 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...