Montag, 24. November 2014

10. Schlittenhundewagenrennen Mudau-Reisenbach 22.-23.11.14

Letztes Wochenende waren wir in Mudau-Reisenbach auf dem 10. Schlittenhundewagenrennen.
Ich hatte meinen TIERKUNST Stand aufgebaut und freute mich über den Besuch vieler Kunden.
Das Team Samojedenzauber Michael mit Yuma und Takoda starteten in der Klasse Scooter mit 2 Hunden. Wir waren wieder (leider) die einzigen Samojeden, aber die Rennleitung und auch die Zuschauen freuten sich über die seltenen weissen lächelnden Hunde :-)
Es war eine tolle Veranstaltung  mit einem leckeren Musheressen am Musherabend am Samstag.
Hier ein paar Impressionen. Mehr Fotos gibt es bei mir im Facebook-Profil - hier klicken.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...