Montag, 10. November 2014

8. bis 9. November 2014 - 12. Int. Schlittenhunde-Wagenrennen in Wald Michelbach

Am Wochenende 8. bis 9. November 2014 waren wir in Wald-Michelbach im Odenwald auf dem 12. Int. Schlittenhunde-Wagenrennen des SHCO, "Husky-Trail im Nibelungenlang".
Der Veranstalter war die Gemeinde Wald-Michelbach, die Organisation übernahm der Siberian Husky Club Odenwald. Vielen Dank an Monika Held dass ich dort mit meinem Stand stehen durfte.
Es war eine kleine Veranstaltung, sehr "familiär", wirklich gut organisiert, mit einem tollen Musheressen - leckeres Buffet im Hotel Birkenhof!
Es waren viele Kunden/Besucher am Tierkunst-Stand, freue mich total darüber Es war wirklich sehr viel los!
Auch Michael wurde viel ausgefragt über die Samojeden und den Schlittenhundesport. Wir waren nämlich die einzigen mit Samojeden dort am Start, es kamen jedoch einige Besucher mit Samojeden.
Das Team Samojedenzauber mit Yuma und Takoda lief einfach toll wieder mal (es war das zweite Rennen erst für Yumchen) und belegte den 2. Platz in Kategorie Scooter RR
Es gab eine wirklich schöne Ansage die uns sehr freute, dass es schön ist wieder Samojeden am Start zu sehen, solch wunderschönen Hunde, und diese seien auch noch so schnell lach
Es regnete zwar zum Glück nicht, aber wir versanken doch im Laufe des W-endes irgendwie im roten Schlamm... nichtsdestotrotz, wir kommen in 2 Jahren wieder!
Ein wirklich tolles und gelungenes Rennen/Wochenende.
Bis bald!


Hier ein paar Fotoeindrücke. 
Alle Fotos auf meinem Facebook-Profil: hier klicken 























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...