Dienstag, 17. Mai 2011

Daily Painting Nr.2: SCHNELLZEICHNUNG Galgo-Dame.

Jetzt MUSSTE ich sie einfach zeichnen, sie sass immer wieder neben mir am Samstag bei HUND-Oberhausen und war soooo lieb... Eine zauberhafte Galgo-Dame mit so traurigem Blick...
Es ist jedoch eher eine Schnellzeichnung, für ein "vollwertiges" Portrait würde ich jedes Hährchen einzelnd zeichnen damit eine tolle plastische Haarstruktur entsteht (vielleicht werde ich dies noch machen um den Unterschied aufzuzeigen).
Verwendet habe ich bloss 4 Albrecht Dürer/Faber Castell Aquarellstifte: Terracota, Van-dyck-Braun, Black und Indigo Dunkel. In der Malerei/Zeichnung wird Schwarz nie als reines Schwarz verwendet, es kommt immer noch ein Blau hinzu.
Größe ca. DIN A4 auf strukturiertem Aquarellpapier 150g.
Das Mindestgebot liegt bei:
50 ,- EUR
Einen Teil werde ich an die Galgo-Hilfe spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...