Montag, 22. November 2010

Schmuck-Anhänger Dackel-Mix Dame Asta













Solche Aufträge sind auch für mich sehr traurig... Die Dackel-Mix Dame Asta musste über die Regenbogenbrücke gehen und Frauchen hat in letzter Sekunde sozusagen noch ein bisschen Fell abgeschnitten. Nun lag es an mir, eine schöne Erinnerung zu gestalten aus dem bisschen Fell ...
Es sollten zwei kleine Schmuckanhänger für eine Kette werden.
Ich hoffe, ich konnte damit eine Freude bereiten und Asta ist nun immer bei ihrem Frauchen!

"Guten Abend, das Päckchen ist gestern bei mir angekommen. die Anhänger sind wirklich sehr schön! Ich werde Ihre Arbeit auf jedenfall weiterempfehlen. Haben Sie vielen Dank. Yvone B."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...