Samstag, 28. Dezember 2019

Pastell Challenge im Oktober: INKTOBER - ich war das erste Mal dabei!

Im Oktober dieses Jahr machte ich endlich das erste Mal mit bei Inktober! Ich hatte schon zwei Versuche gestartet aber hielt es nicht durch irgendwie. Aber dieses Mal hat es geklappt.
Für mich war Inktober wirklich eine Herausforderung, da ich noch nie mit Tinte gezeichnet oder gemalt habe!
Ein völlig neues Medium für mich - aber nun bin ich begeistert und habe es in meine tägliche Arbeit - auch wenn nur im Sketchbook - mit aufgenommen.
Da ich TIERKUNST mache, habe ich zu jedem sog. Prompt (also täglichem Thema) etwas  mit Tieren skizziert und dies klappte wunderbar. Ich merkte von Tag zu Tag wie ich besser wurde mit der Tinte!
Ich machte mir täglich zu dem jeweiligen Thema einige Gedanken bevor ich es richtig zu Papier brachte.
Ich freue  mich schon auf nächstes Jahr!
Schaut aber hier selbst in einem kleinen Film (YouTube! )
Ich würde mich sehr über ein Like/Daumen nach oben auf meinem YouTube Kanal freuen und wenn ihr ihn auch abonnieren würdet!
Vielen dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...