Freitag, 16. November 2018

Autospiegelanhänger Hündin Kimba, Asso Medaillon

Letzte Woche fertigte ich diese beiden schönen Erinnerungsschmuckstücke an und sie sind schon unterwegs zu den Besitzern:

Von Asso bekam ich ein wenig Unterwolle und diese fand in dem schlichten Edelstahlmedaillon Platz, auf der anderen Seite ist ein Foto von ihr. An der Seite habe ich noch ganz klein den Namen eingraviert.
Mehr Infos zu Tierhaarschmuck made by Tierkunst:
www.tierkunst.com



Dieser schöne Autospiegelanhänger ist schon in der Post und wird als ewige etwas "fühlbare" Erinnerung im Auto hängen.... Die Hündin Kimba ist 11 Jahre alt aber schwer krebskrank mit einem Tumor im Maul, trotz mehrmaliger OPs und Therapien sieht es sehr schlecht aus... immerhin kann sie schmerzfrei noch laufen und essen usw...
Somit ist der Anhänger ein sehr kostbares Schmuckstück für die Besitzerin.... Möge Kimba noch ein Weilchen auf dieser Welt bleiben und wenn es soweit ist .... hinter der Regenbogenbrücke wird sie auf ihr Frauchen warten bis sie sich irgendwann wieder sehen ...
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...