Sonntag, 31. Dezember 2017

Scooter Training & Fotoshooting 29. Dezember 2017

Am Freitag waren wir zu mehreren im Wald trainieren, diesmal mit 4 Scootern (3 normale Kostka und 1 Monster Fat Scooter - geniales Teil! Wer Interesse hat - bitte melden!) - Dabei waren Micha und ich, Jacqueline Jager​ und Silke Jacoby​.
Ebenso war eine Reporterin von der Rheinpfalz und ein Fotograf dabei - es wird einen Artikel geben kommende Woche.
Erst fuhren wir ca. 4 km damit der erste "Dampf" raus ist und dann ist sie selbst auch eine kleine Runde - ca. 2 km gefahren. In der Zwischenzeit machte ich mit den Oldies Alwin und Tala ein kleines Fotoshooting, sie konnten danach ein wenig im Auto warten und wir sind noch eine reguläre ca. 10 km Tour gefahren.
War schön! :-)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...