Sonntag, 23. Juli 2017

Alwin Scratch-Portrait Kupfer - zum 11,5ten Geburtstag!

Zu Alwin´s heutigem 11,5-ten Geburtstag fertigte ich gestern noch ein kleines Portrait: es ist ein Scratch und zwar kupfer unter Schwarz. Es sieht in Echt noch vieeel schöner aus, es ist sehr schwer zu fotografieren :-) je nach Lichteinfall leuchtet es mehr kupferfarben, mal schwächer.
Ich werde es morgen mal filmen, dann wird man es besser erkennen vielleicht!
Das Foto wurde von einer Fotografin vor 1 Jahr gemacht und zeigt ihn von der Seite, auch so nachdenklich kann er aussehen <3 -="" aber="" alwin="" auch="" das="" etwas="" gesicht="" ist="" scheint="" schmaler="" span="">

Natürlich kann ich auch von anderen Hunden solch ein schönes Portrait machen, benötige dafür nur eine schöne Fotovorlage!www.tierkunst.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...