Samstag, 1. Oktober 2016

Männerschmuck - Aromatherapie Medaillon mit Hundwolle

Heute ein bisschen für uns am Schmuck gearbeitet :-)
Ich habe meine eigenen Ohrringe mit der Wolle aller Hundis etwas aufgefrischt und geputzt und einen Wolf gegen eine Feder getauscht - so gefällt es mir besser :-)
Ebenso stelle ich vor: Männerschmuck!
Herrchen hatte zum Geburtstag das neue Duft-Medaillon (Edelstahl) bekommen - innen drin ist eine gefilzte Platte aus der Wolle aller Hunde, mit ein paar Tropfen ätherisches Öl Vanille. Hinten habe ich alle Hundenamen eingraviert.
Die alte Kette habe ich wieder "aufgefrischt", bisl geputzt und neu aufgezogen.
Mehr Infos zu Tierhaarschmuck: www.tierkunst.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...