Dienstag, 23. Februar 2016

Prof. Dr. Udo Ganslosser Seminar Februar 2016

Ein spannendes Wochenende in Bremen bei Tina Müller von Freundschaft Hund ist zu Ende.
Es waren wieder mal zwei tolle und lehrreiche Seminartage zum Thema "Angst, Phobie, Panik, Trauma" und "Kastration aus verhaltensbiologischer Sicht" bei Prof. Dr. Udo Ganslosser.
Ich reiste schon am Freitag an mit Tala und Alwin. Die beiden waren mit da sie auch zur Behandlung an das Bioresonanzgerät angeschlossen wurden jeden Tag, es tat beiden sehr gut :-)
Wir bezogen wieder das gleiche Etap Hotel wie die letzten beiden Jahre. Dieses Mal war auch eine neue Freundin dort, mit ihrem Eurasier Henry. Noch verstehen sich Alwin und Henry nicht so, aber das junge Gemüse kann auch etwas nervig sein, meinte Alwin :-) Neben dem Hotel ist nämlich direkt ein kleiner Park mit See, also perfekt um spazieren zu gehen.
Nach dem ersten Seminartag waren wir abends in einer kleinen Runde chinesisch essen, es gab reichlich vom Buffet zu essen, war sehr lecker. Beim Chinesen kann man sehr gut vegan essen, also alles kein Problem :-)
Im April geht es zum nächsten Seminar, allerdings nicht mehr so weit weg....























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...