Montag, 9. März 2015

TIERKUNST in Inzell auf dem Schlittenhunderennen

Im Februar waren wir auch auf dem grossen und bekannten Schlittenhunderennen in Inzell. Das Team Samojedenzauber Michael mit Takoda und Yuma starteten am Schlitten in der 2-er Klasse.
Der Tierkunst-Stand war täglich gut besucht, ich freue mich sehr über dieses grosse Interesse. Die Veranstaltung war insgesamt sehr gut organisiert, das Wetter war bombastisch inklusive sehr viel Schnee!
Inzell - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Alle Fotos (über 150) sind auf meinem Facebook-Profil zu sehen. Das Album ist öffentlich einsehbar!
HIER KLICKEN!

Und hier nur ein paar Impressionen von den 150 Fotos! :-)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...