Dienstag, 23. Dezember 2014

Medaillon, Lederarmband, Ohrstecker, Armband

Aus der ausgebürsteten Wolle von Kater Tom (10 Jahre) und ein klein wenig untergemischte Wolle von Angel fertigte ich im Auftrag dieses Armband an, in rot-rosa-Tönen an.


 Aus der ausgebürsteten Wolle von Kater Tom, 10 Jahre alt (ehemaliges Notfellchen), fertigte ich dieses breite Lederarmband an.



Aus den übriggebliebenen Schnurrhaaren und abgegangener Krallen der Katzen,  fertigte ich dieses kleine Medaillon an.
R.I.P. (Tom lebt noch, aktuell 10 Jahre alt)


Aus der letzten übriggebliebenen Wolle von Daisy fertigte ich im Auftrag für Frauchen diese kleinen Ohrstecker an, Sterling Silber.
R.I.P. Daisy...
Sie war ein ehemaliges Notfellchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...