Montag, 2. September 2013

Sommerfest Samojeden Nothilfe e.V. 2013

Am Samstag fand das alljährliche Sommerfest der Samojeden Nothilfe in Frankfurt. Viele Samojeden und auch Huskys waren da - glückliche gerettete Notfellchen.
Ich war das dritte Jahr in Folge mit meinem TIERKUNST Stand dabei - schön war es! Ich war schon am Freitag angereist und übernachtete wie einige andere in Bad Soden in einem kleinen entzückenden Hotel. Nachmittags habe ich auch schon den Stand zur Hälfte aufgebaut.
Hier einige Fotoeindrücke.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr ...


















































Auf wiedersehen. Bis zum nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...