Dienstag, 23. Juli 2013

Besuch bei Horst Klank und seinen Schlittenhund-Samojeden in Riekenrode

Am Samstag, 20. Juli 2013 war ich mit Alwin in Riekenrode bei Horst und Carmen und ihren Samojeden. Es war ein soooo toller Tag - das Wetter war super, nicht zu warm wie die Tage davor. Alle 16 Samojeden sind einfach toll, ein harmonisches Team. Ich hoffe, ich darf wieder kommen. Alwin fühlte sich auch total wohl. Und ich brachte einige Schlüsselanhänger aus der Samojedenwolle (die ich vorher per Post bekam!) mit - der Verkauf geht vollständig an die Samojeden-Nothilfe.
Ich und Alwin bedanken uns für diesen unvergesslichen Tag! ♥
Es gibt noch viele Fotos von mir und Alwin, und von mir und den Samojeden :-) Ich bin schon sooo neugierig und gespannt auf diese :-)


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...