Freitag, 4. Januar 2013

Jessie in Öl

Das ist die Katzendame Jessie, sie ist schon 17,5 Jahre alt! Aber fit!
Da sie sehr scheu ist und schwer zu fotografieren, arbeitete ich mit mehreren Fotovorlagen, die allesamt nicht sooo gut waren.
Aber ich glaube ich habe sie gut getroffen :-) denn Frauchen sagt:
"
Wow, Beate! Super geworden. Ich bin total happy und freue mich wahnsinnig auf die Bilder...Jessie liegt gerade auf meinem Schoß und ich konnte die vielen, kleinen Details in ihrer Fellzeichnung wunderbar mit dem Foto von Dir vergleichen. Später dann noch meine Mia und dann ist mit Trio komplett."



Öl auf Leinwand in 20x20 cm. Verkauft. Sold. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...