Montag, 28. Mai 2012

NEU: Filzbroschen

Leider hat es mich am Donnerstag erwischt... eine üble Mandelentzündung wie ich sie noch nie hatte... Es waren sehr schwere Tage und Nächte im Bett.. mit wirklich schrecklichen Schmerzen beim Schlucken. Kopfweh, Augenschmerzen, Ohrenschmerzen, nichts essen können...
Mama ging mit Alwin raus, ansonsten "bewachte" er mich ganz lieb...
Ich musste dann doch ein Antibiotikum nehmen...
So langsam geht es heute besser, jetzt plagt mich ein trockener Dauerhusten aber das ist nicht schlimm. Es wird noch ein paar Tage dauern...
Es wurde mir bewusst, wie wichtig die Gesundheit ist, ohne sie geht nichts... Und man sollte wirklich LEBEN.
Man sollte nicht nur davon träumen wie man gern leben würde, sondern den Traum auch wirklich leben....
Nun habe ich einiges nachzuholen an Arbeit und möchte MEINEM Traum endlich näher kommen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...