Dienstag, 12. Juli 2011

Projekt Eurasier-Strickjacke 2

Nun bin ich etwas weiter mit meiner Eurasier-Strickjacke, diese wird ja ohne Fütterung werden, einfach ein Strickjäckchen. Das Rückenteil ist schon fertig, teils mit Samojedenwolle als weisser Farbtupfer gestrickt, ein Vorderseitenteil und das zweite ist zur Hälfte fertig.
Gestrickt wird einfach glatt rechts. Der Knopfteil natürlich nur rechts von beiden Seiten, dadurch kräuselt es sich nicht rein.
Aller Ränder sind weiss gestrickt mit Samojedenwolle, finde es so etwas interessanter. Am Knopfteil werde ich es dann dranhäkeln wenn die beiden Seiten fertig sind.
Und wenn es ganz fertig ist, dann wird noch ein ganz kleiner Stehkragen dran gestrickt.


Stricken macht voll Spaß und entspannt mich TOTAL. Ich freue mich schon auf mein Jäckchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...