Sonntag, 6. März 2011

"Joy" Schlüsselanhänger - die ewige Erinnerung...

Die schöne Kaninchenmama "Joy" verstarb plötzlich. Aus ihrem weichen Fell entstand als ewige Erinnerung ein Schlüsselanhänger für Frauchen. Mit Svarowski-Kristallen und einem blauen Svarowski-Herz - so blau wie es ihre Augen waren.
Auf wiedersehen im Regenbogenland, liebe Joy...

         
Zum Vergrößern aufs Bild klicken

Ich bin ganz gerührt über das schöne Kompliment... vielen Dank!
"Der Anhänger ist angekommen und er ist wunderschön! Danke!!! Irgendwie gibt er genau das wieder was ich empfinde, wenn ich an Joy denke. Ich war ganz gerührt als ich ihn ausgepackt habe. Er hängt jetzt am Fenster überm Käfig wie ein Traumfänger und das Herz glitzert in der Sonne.
So passt sie auf ihre Kinder auf.
Vielen Dank! Liebe Grüße, Janine"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...