Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eurasier Enzo - Farbstift-Portrait

Eurasier Enzo ist als Farbstift-Portrait auch schon bei der Besitzerin angekommen und wird unterm Weihnachtsbaum als Geschenk für ihren Mann liegen.
Vielen Dank für den Auftrag!






1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    habe mir gerade nochmal, in Ruhe, den Werdegang der Zeichnung von unserem Enzo angesehen.Das letzte Bild in der Reihe von oben nach unten sieht ja in etwa so aus wie die Zeichnung, die ich dann zum ersten Mal gesehen habe..., da war sie ja im Grunde noch nicht ganz fertig (Augen)...
    So, wie sie nun oben neben dem Foto abgebildet ist, gefällt sie mir sehr gut, die Stirnfurche könnte noch ETWAS kräftiger sein (wir sehen Enzo eben täglich), aber wir sehen in dieser schönen Zeichnung auf jeden Fall unseren Enzobären! :-)
    Danke, Beate! :-)
    L.G.
    Monika Drobez

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...