Mittwoch, 29. September 2010

"Shambossy" - Fashion & Lifestyle Blog - Artikel

Vor einigen Tagen wurde über den Schmuck aus Hunde- und Katzenwolle auf dem Fashion & Lifestyle Blog "Shambossy" von Lala geschrieben. Auch wenn die Bezeichnung "skurill" nicht so ganz zutrifft, so können Menschen die keine Hunde und Katzen haben, es tatsächlich skurill finden... das denke ich mir schon.
Wir, Hundehalter und Katzenliebhaber wissen, dass unsere Freunde auf vier Pfoten richtige Familienmitglieder sind... Ich freue mich wenn ich den Menschen ein schönes Schmuckstück kreieren kann, damit sie für immer eine schöne Erinnerung, die auch tastbar ist, an ihren Liebling haben!
Nun ja, danke trotzdem an Lala für den lustigen Artikel, der hier zu lesen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...