Dreamcatcher


Ein Dreamcatcher als eine wunderschöne und einzigartige Erinnerung an den tierischen Liebling, oder hervorragend geeignet als Geschenk!
 
Für die Anfertigung benötige ich ein gutes Foto des Hundes (oder auch Katze oder Pferd).

Das Portrait male ich in Öl auf Leinwandplatte, der Durchmesser der Platte ist 20 cm.


Ausserdem benötige ich die gebürstete Unterwolle Ihres Lieblings, diese wird dann auf den Aussenring aufgebracht, ebenso werden einige Fellperlen gefertigt.


Hinzu kommen noch verschiedene Holzperlen und Silberelemente sowie Federn (alle Federn sammle
ich selbst in der Natur von frei lebenden Vögeln welche diese abwerfen!)



Entstehung eines Pferde-Art-Dreamcatchers, ein kleiner Film von meinem YouTube Kanal (jede Woche gibt es dort ein neues Video!):







  

 


 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...