Portraitentstehung

Hier ein Beispiel für die Entstehung eines Tierportraits:
Die hübsche Eurasierdame "Kimba" genannt "Kimbi", hier 8 Jahre alt. Das Portrait hatte die Größe von DIN A2.
Es entstand in mehreren Schichten, Kreide, Kohle, Pastell und Künstlerfarbstifte.
Kimbi ist eine sehr lebenslustige Hündin wie man auch auf dem Foto in ihrem Gesichtsausdruck erkennen kann!
Ich habe auch ein Passepartout selbst gefertigt, da die Masse besonders waren und so nicht zu kaufen. Ebenso habe ich den Spruch "Kimba - ein kleiner Wirbelwind" auf das Passepartout angebracht.
Viel Spaß  beim Anschauen!
Besucht mich auch bei Facebook - dort stelle ich regelmässig Portraits vor und Schmuckstücke ebenso.

Die Portraitentstehung in der TIERKUNST-Flash-Galerie ansehen:  hier klicken

Zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken!



























Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...