Freitag, 30. Januar 2015

Pfote und Hand grün

Heute gibt es zur Einstimmung eine kleine freie Arbeit.


Öl auf Leinwand / 10 x 20 cm / Oil on canvas / Nr. 555
Dieses Bild ist erhältlich. You can bye this painting.
Price / Preis: 50 €

Krank..

Leider musste ich komplett aussetzen. Ich lag krank im Bett... ging nicht anders... mit allem drum und dran, Husten bis zum geht nicht mehr :-( und völlig schwach... :-(
Nun geht es wieder weiter.

Da geht nixx mehr.... krank im Bett...

Alwin leistet mir Gesellschaft im Bett...


Neuer Kardiologe für Alwin

Gestern hatten wir einen etwas aufregenden Morgen, für Alwin und für Frauchen auch... Nach dem Umzug in die Pfalz benötigte ich natürlich einen neuen Kardiologen... und tatsächlich habe ich einen! und zwar 10 Minuten Autofahrt, hier direkt. Wow 
Natürlich war ich nervös, wie ist er, muss ja auch sympathisch sein und nicht nur kompetent. Er ist beides, ich bin wirklich begeistert. Auch offen für Naturheilpraktik usw. Schön. Er holte uns sogar persönlich von draussen ab, da ich immer draussen warte oder Alwin im Auto damit er nicht soviel Stress hat.
Alwin bekam wieder nen Doppler-Ultraschall, und dies auch selbstverständlich im Stehen und nur minimal was wegrasiert. Es sieht alles wirklich gut aus! Das sind gute Nachrichten.
Er sagte, er wäre ja ein "Wunder-Hund" !!!  mit 9 Jahren sieht alles gut aus nach Herz-OP immer noch, und vor allem mit seinen anderen endokrinologischen Krankheiten ...
Ich weiss auch wem ich sovieles zu verdanken habe: Tina Müller Freundschaft Hund die uns seit über 4 Jahren schon homöopathisch und im Training und bei der Ernährung und einfach ganzheitlich betreut. Nochmal danke danke danke 


Alwins 9. Geburtstag

Letzte Woche am 23. Januar ist mein Alwin doch tatsächlich schon 9 Jahre jung geworden... wie die Zeit vergeht. An diesem Tag sind wir auch nach Liebenscheid zum Schlittenhundewagenrennen aufgebrochen. Es war also ein aufregender Tag.
Aber vorher gab es für mein Bärchen natürlich auch leckere gesunde Hundekekse und ich machte mit ihm einen Ausflug in den Kölle Zoo...
Und natürlich machten wir das jährliche Geburtstagsfoto. Ebenso malte ich Alwin wieder in Öl auf Leinwand :-)

Über 90 unserer Freunde und Kunden bei Facebook gratulierten Alwin zum Wuffiday!

Unser Geburtstagsfoto bekam bei Facebook tatsächlich 350 Likes und 80 Kommentare! Wow!






Husky Inkantan - Lederarmband breit

Aus ausgebürsteter Huskywolle von Inkantan fertigte ich im Auftrag für Frauchen und Herrchen diese beiden breiten Lederarmbänder an. Die Wolle ist in das Lederarmband eingebunden, verschlossen wird es mit einem Druckknopf. Ich fertige jedes Armband genau nach Maß an.
www.tierkunst.com


Gismo - Armband de luxe

Aus dem geschorenen Fell vom kleinen Gismo fertigte ich im Auftrag für sein Frauchen dieses Armband de luxe, mit kleinen Bernsteinchen.
www.tierkunst.com


Mittwoch, 28. Januar 2015

Schlittenhundewagenrennen in Liebenscheid 24./25.01.2015

Am Wochenende waren wir auf dem Schlittenhundewagenrennen in Liebenscheid. Freitag spät nachmittags sind wir angekommen und bauten den TIERKUNST Stand auf sowie das Stake out.
Michael ist mit Yuma und Takoda gestartet, einmal nur mit Yuma im Canicross und belegte den 1. Platz. Dann nochmal mit beiden Jungs etwas später am Scooter. Am ersten Tag sah es gut aus, leider reichte es dann doch nur mit sehr sehr knappem Vorsprung einer Konkurrentin im Scooter nur zu Platz 4, leider gab es einige Unstimmigkeiten auf der Strecke wodurch sie den 3. Platz verloren haben. Aber: dabei sein ist alles! Die Jungs waren toll!
Erster Tag fing trocken an, und dann kam der Schnee... Auch mein Stand wurde eingeschneit und ich musste etwas umräumen...
Abends fand ein Musher Abend statt mit einer Life Country Band im Saal. Es war wirklich toll!
Ich hatte wirklich viele Besucher am Stand, viele bekannte Gesichter, Freunde und Kunden die kamen.
Die Organisation war wirklich sehr gut dort. Es waren tolle 2,5 Tage. Das Rennen war auch wirklich sehr gut besucht.
Wir kommen wieder.
Hier einige Fotoeindrücke.






























Wir kommen wieder :-)

Sonntag, 25. Januar 2015

Pinke Pfote

Eine freie Arbeit.


Öl auf Leinwandplatte / 10 x 10 cm / Oil on canvas / Nr. 554
Dieses Bild ist erhältlich. You can bye this painting.
19,90 EUR

Samstag, 24. Januar 2015

Orangene Pfote

Eine freie Arbeit.


Öl auf Leinwandplatte / 10 x 10 cm / Oil on canvas / Nr. 553
Dieses Bild ist erhältlich. You can bye this painting.
19,90 EUR

--------------------------------------------------------------------------

Freitag, 23. Januar 2015

Alwin

Mein Bärchen hat heute Geburtstag, 9 Jahre ist er jung geworden.
Und wieder gibt es ein jährliches Daily Painting von ihm. Er ist definitiv ernster geworden... jedenfalls sieht er oft so aus. Aber immer noch ein kleiner süßer Schelm :-)


Öl auf Leinwand, 20x20 cm.
Unverkäuflich. Not for sale.

Donnerstag, 22. Januar 2015

Alwin - Ölportrait Skizze

Morgen hat Alwin, mein Bärchen, Geburtstag... 9 Jahre wird er schon, oje :-(
Aber es geht ihm gut :-) Natürlich wird es ein Daily geben in Öl auf Leinwand. Hier schon mal die Skizze...


Und hier das fertige Daily Painting:



Grüne Pfote

Eine freie Arbeit, das Bild ist ab sofort erhältlich!


Öl auf Leinwandplatte / 10 x 10 cm / Oil on canvas / Nr. 551
Dieses Bild ist erhältlich. You can bye this painting.
19,90 EUR
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...