Montag, 29. April 2013

Ben

Das ist der kleine Eurasier Ben. Ein sehr süßer Kerl..


Öl auf Leinwand / 20 x 20 cm / Oil on canvas / Nr. 316
Reserviert. Reserved.

Schlüsselanhänger aus Hundefell

Ein hübscher Schlüsselanhänger aus geschorenem Hundefell mit drei Fellperlen, einer Tonpfote sowie mehreren durchsichtigen Swarovski-Steinchen. Unten ein Pfötchen- und Knochenanhänger.
www.tierkunst.com


Herzchen aus Hundewolle

Heute morgen ist schon dieses kleine Herzchen aus Hundewolle entstanden. Es wird ein Anhänger für eine Halskette werden, nun muss es noch trocknen.. Bruno heisst der Fellspender.
Es folgen noch zwei Herzchen...


Der Samojede Snowy besuchte uns

Der Samojede Snowy von der Samojeden Nothilfe besuchte uns gestern, mit Frauchen und Herrchen. Es war ein schöner Spaziergang auf dem Scharpenacken! Snowy machte dem Namen Schlammojede alle Ehre :-)










Daily Painting Eurasierin Eyla

Eyla - eine hübsche Eurasierdame entstand in Öl auf Leinwand.


Cayman Husky in Öl

Nordische Hunde sind einfach toll! Hier wieder ein Husky aus der Schweiz, er läuft mit in einem Schlittenhundegespann.
Öl auf Leinwand / 20 x 20 cm / Oil on canvas / Nr. 315
Reserviert. Reserved.


Armband mit Irish Wolfshound Haaren

Das ist Oli - ein Irish Wolfshound.
Sein Frauchen trägt nun dieses schöne breite Lederarmband mit seinem eingearbeitetem Haar. War ein wenig widerspenstig, aber ich mache das Unmögliche möglich :-)


Daily Painting - kleiner Katalog

Er ist da! Der Daily Paintings Katalog.
100 ausgesuchte Daily Paintings / Ölbilder. Diesen kann ich nun auf Veranstaltungen mitnehmen für Kunden zum vorzeigen :-)
Er ist super toll geworden, auch mit dem Druck bin ich zufrieden.
Freue mich grad wie Bolle :-) soooo schön geworden. Hihi, sind das wirklich alles meine Bilder?





Holzschild Rasti

Die Arbeit an dem Holzschild geht weiter... Rasti in Öl auf Holz...
Nase und Zunge/Maul sowie Ohren sind fertig, auch ein Auge ist ausgearbeitet... Also schon faaaaast fertig :-)
 

Bettelarmband aus Labradorwolle

Ein schönes Bettelarmband mit vielen Pfötchen und Knoche und zwei Lederbändern, gefertigt aus der Unterwolle eines Labradors.
Leider fehlt mir das Foto des Fellspenders...
So ein schönes Armband kann ich nur aus der Unterwolle anfertigen, geschorenes oder geschnittenes Haar ist hierfür leider nicht geeignet.
www.tierkunst.com


Ayla - Schmuckset aus Hundehaar

Ayla ist eine ältere Hundedame von 13,5 Jahren. So ein hübsches Gesichtchen :-)
Aus dem ausgebürsteten Haar habe ich für Frauchen ein paar Ohrringe (Sterling Silber) und einen Kettenanhänger auf Lederband angefertigt.
Ich hoffe das Set wird gefallen :-)


Tammy Daily Painting

Ein kleines Ölbild - ein Daily dieser süßen Maus!
Öl auf Leinwand / 20 x 20 cm / Oil on canvas / Nr. 312
Reserviert. Reserved.









Und das Mini Daily in 10x10 cm war eine Gratis-Zugabe bezüglich einer Frühlings-Aktion!

Alerio - Autospiegelanhänger aus Hundehaar

Alerio ist ein Lagotto Romagnolo. Habe ich auch noch nie gesehen :-)
Aus seinem schönen lockigen kurzen geschnittenen Fell habe ich diesen Anhänger angefertigt, für das Herrchen zum Geburstag, zum Aufhängen an den Autospiegel.


Katze Kim - Herzanhänger

Ein klein bisschen Restfell von Katze Kim die leider über die Regenbogenbrücke gehen musste... - daraus entsteht ein kleine Schmuckstück. 


Frauchen hatte nur noch ganz ganz wenig kurzes Fell von ihr, daraus habe ich diesen Herzanhänger angefertigt.
Das Herz ist aus weisser Merinowolle - oben drauf habe ich die restlichen Haare von Kim aufgearbeitet. Gewünscht waren dazu orangefarbene Perlchen... Aufgezogen auf einem Lederband mit Verschluss.
R.I.P. liebe Kim...


 

Freitag, 26. April 2013

Cayman

Nordische sind einfach toll...


Öl auf Leinwand / 20 x 20 cm / Oil on canvas / Nr. 315
Reserviert. Reserved.




Mittwoch, 24. April 2013

Grünspecht

Ein kleiner süße Piepmatz. Als Einstimmung auf den Sommer!



Öl auf Leinwand / 10 x 10 cm / Oil on canvas / Nr. 314
Dieses kleine Ölbild ist zu haben! Bei Interesse einfach melden.

Dienstag, 23. April 2013

Eyla

Eurasier-Dame mit wunderschönen Augen.


Öl auf Leinwand / 20 x 20 cm / Oil on canvas / Nr. 313
Reserviert. Reserved.

Sonntag, 21. April 2013

Branco - Armband und Herz aus Hundehaar


Aus Brancos losem Haar fertigte ich dieses Armband und einen Herzanhänger. Mit kupferfarbenem Verschluss und drei Pfötchenanhängern sowie dazu passenden kleinen Glasperlen - farblich aufeinander abgestimmt.






Lederherzen mit Hundehaar

Vincent - der hübsche schwarze Pudel spendete etwas von seinem Fell, vom Friseur :-)
Daraus fertigte ich zwei Lederherzen, welche mit einem langen Band am Autospiegel aufgehangen werden können.


Schafpudelhaar

Diese kleinen süßen Ohrringe in Sterlin Silber habe ich angefertigt für die zwei jungen Töchter der Kundin. Klein und zierlich und mit Swarovskisteinen in Pink und in Blau.
Ebenso passend dazu zwei Paar kleine Haarspangen.







Wolfspitz Blacky Schmuckstücke

Der Wolfspitz Blacky spendete etwas Unterwolle für einen Herzanhänger und diesen Schlüsselanhänger.
Jedes Schmuckstück wird speziell auf Wunsch angefertigt - alles wird vorher besprochen.


Ring mit Katzenwolle

Die drei süßen Stubentiger Finn, Hazel und Laila spendeten etwas ihrer Unterwolle vür diesen Ring. Ich habe alle drei darin -getrennt- verarbeitet.


Rocky - Schlüsselanhänger aus Hundehaar

Aus dem geschorenen Haar von Rocky entstand dieser Schlüsselanhänger, mit Holzperlen und einem Pfötchen.
Für Frauchen - ich hoffe es gefällt :-)


Tammy Mini

Die kleine süße Tammy im Miniformat in Öl auf Leinwand - ein kleines Ölgemäldchen!


Öl auf Leinwand / 10 x 10 cm / Oil on canvas / Nr. 311
Reserviert. Reserved.

Samstag, 20. April 2013

Daily Paintings April

Auch im April sind täglich Daily Paintings entstanden. Zu sehen sind sie ebenfalls im Tierkunst Daily Paintings Blog.Es sind zwei "geheime" Dailys dabei :-)













Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...